Radio zum Ansehen. Bild: Karin Reinmüller
Radio zum Ansehen. Bild: Karin Reinmüller

Jetzt auch zum Hören – in eigener Sache

11.02.2019 – ein Blogbeitrag von Karin Reinmüller

Einer meiner Blog-Beiträge (dieser hier) hatte die unerwartete Folge, dass, wer mag, mich jetzt auch mal im Radio hören kann: Auf SRF 2 gibt es am Sonntag, 17.2. um 8:30 Uhr in der Sendung «Perspektiven» ein Gespräch zum Thema «Esoterik im Mainstream» zwischen einer Religionswissenschafts-Professorin, einem reformierten Pfarrer und mir.

Natürlich kann man die Sendung auch im Internet verfolgen und anschliessend herunterladen.

https://www.srf.ch/sendungen/perspektiven/streitfall-esoterik

Feed

Karin Reinmüller

Karin Reinmüller ist Physikerin, Software-Ingenieurin und neu auch Theologin. Sie schreibt als Pastoralassistentin über den ihr noch recht unbekannten "Planeten Pfarrei" und über ihre Versuche, Glauben und Leben zusammenzubringen.

Im Blog von Karin Reinmüller

Katholisches Medienzentrum